AESKU.SYSTEMS GmbH & Co. KG

Wendelsheim

Wendelsheim

Servicetechniker/-in AESKU.SYSTEMS GmbH & Co. KG Wendelsheim Wartungs-, Reparatur- und Installationsarbeiten beim Kunden – inkl. Terminorganisation.

Als Hersteller Von Reagenzien Kennen Wir Die Bedürfnisse Der Anwender Beim Täglichen Umgang Mit Diagnostika Wir Sind Der Meinung Dass Geräteherstellern Trotz Hervorragender Ingenieure Oftmals Die Sichtweise Der Anwender Fehlt Im Gegensatz Zu Diesen Befindet Sich Tür An Tür Mit Der Diagnostik Und Entwickelt Anwenderfreundliche Praxisnahe Systeme Für Den Laboralltag Das Eigentliche Geheimnis Des Erfolgs Von Ist Aber Die Motivation Und Das Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Weiteres Wachstum Suchen Wir Für Unseren Standort Wendelsheim Zum Nächstmöglichen Termin: Servicetechniker/ In Ihre Aufgaben Wartungs- Reparatur- Und Installationsarbeiten Beim Kunden - Inkl Terminorganisation Fehleranalyse Und -behebung Ausstellen Der Prüf- Und Serviceberichte Pflege Der Kundendateien Technische Kundenberatung Installation Von Geräten Und Einweisung Der Kunden Ihre Qualifikationen: Ausbildung Als Elektroniker/in Oder Elektrotechniker/in Oder Vergleichbarer Hintergrund Idealerweise Erfahrung Als Servicetechniker/in In Der Medizintechnik Gute Technische Kenntnisse In Elektronik Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse Eigenverantwortliche Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Und Wohnen In Der Weiteren Umgebung Von Mainz/alzey Hohe Auch Internationale Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Und Stark Expandierenden Unternehmen Mit Ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Ein Teamplayer Sind Und In Der Beschriebenen Aufgabe Ihre Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Mikroforum Ring 3 55234 Wendelsheim Telefon: 06734 9622 0 Jobgroup@aeskucom Elektriker Elektrotechniker Medizintechnik Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Elektriker Elektrotechniker Medizintechnik Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst Servicetechniker/-in Wartungs- Reparatur- Und Installationsarbeiten Beim Kunden – Inkl Terminorganisation Wendelsheim Elektriker Elektrotechniker Medizintechnik Reparaturarbeiten Wartungsarbeiten Geräteinstallation Elektrik Industriemechaniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Elektronik Elektroniker Elektroinstallateur Servicetechnik Mechatroniker Kundenberatung Kundendienst

Servicetechniker/-in
   AESKU.SYSTEMS GmbH und Co. KG (Wendelsheim)

Servicetechniker/-in
   AESKU.SYSTEMS GmbH und Co. KG (55234 Wendelsheim)

Servicetechniker/-in
   AESKU.SYSTEMS GmbH und Co. KG (Wendelsheim)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)